BLKÖ:Wallner, Georg (Anton)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Wallner, Georg
Nächster>>>
Wallner, H. R. von
Band: 52 (1885), ab Seite: 293. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Anton Wallner in der Wikipedia
Anton Wallner in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Wallner, Georg (Anton)|52|293|}}

8. Georg Wallner. Unter dem [294] irrigen Taufnamen Georg mit dem Beisatze „insgemein Eichberger“, erscheint in Hormayr’s „Lebensbildern“ unser wackerer Windisch-Matreyer Wirth Anton Wallner, dessen auf S. 281 in ausführlicherer Lebensskizze gedacht wurde. [Lebensbilder aus dem Befreiungskriege. 1. Ernst Friedrich Herbert Graf Münster (Jena 1845, Fromman, 8°.) zweite vermehrte Auflage, I. Abtheilung, S. 404]. –