BLKÖ:Wisniewski

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Wismayr, Joseph
Band: 57 (1889), ab Seite: 130. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Wisniewski|57|130|}}

Wisniewski, s. Wiszniewski [S. 138]. Uebrigens besteht in Schreibung des Namens Wisniewski eine unglaubliche Willkür. Jeden Träger dieses Namens finden wir auch Wiszniewski, Wisniowski und Wiszniowski geschrieben. Wir halten uns an die von bewährten Quellen angenommene Schreibweise, ersuchen aber unter jeder Schreibung nachzusehen.