BLKÖ:Zerbs, Anton (Lieutenant)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Zerbs, Gustav
Band: 59 (1890), ab Seite: 336. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Anton Zerbs in Wikidata
GND-Eintrag: {{{GND}}}, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Zerbs, Anton (Lieutenant)|59|336|}}

Wohl Söhne des einen oder andern der beiden Vorgenannten sind: Anton Zerbs, welcher Lieutenant bei Kaiser Alexander von Rußland-Infanterie Nr. 2 war, für ausgezeichnetes Verhalten im Feldzuge 1866 in Böhmen das Militär-Verdienstkreuz erhielt und zur Zeit im Kriegsministerium im Protokoll zur Dienstleistung zugetheilt ist;