Benutzer:Blümchenchemiker

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
BRD
BRD
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Hallo allerseits, ich bin Christopher. Da ich neu hier bin, kann es schon mal passieren, dass bei mir irgendwas mit Quellenangaben oder ähnlichem nicht hundertprozentig korrekt ist - ich bitte dann um Korrektur. Für konstruktive Tips bin ich immer dankbar :)

Ich stelle mich noch kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt, studiere in München Biochemie - außer letzterer gehört meine Liebe auch der Literatur des 18./19. Jahrhunderts und vor allem der Musik.

Ich werde hier zunächst mal Gedichte meines All-Time-Favourites Friedrich Hölderlin einhämmern - und mich - soweit es meine Zeit zulässt, und die ist leider recht begrenzt - daran machen, Hölderlins "Hyperion" online zu stellen.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit in diesem wundervollen Projekt!