Benutzer:Nicole Wolski

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nl-3
Deze gebruiker spreekt uitstekend Nederlands.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-2
Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
it-1
Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
BRD
BRD
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Kategorie:Vorlage:Babel


Hallo zusammen, ich (hier die Neue) bin über die Sucher der Qumram an diese Seite gekommen und finde das Gefundene sehr interessant. Sicherlich kann ich die altdeutsche Schrift lesen und stellte kürzlich fest, dass Freunde in meinem Alter dies nie gelernt habe, schade, auch schade, dass sie nie die Bücher lesen werden, die ich von Großmuttern als Kind zu lesen bekam, oder vielleicht doch? Wenn ich helfen kann, mach ich das natürlich hier gerne, es macht mir Spaß :)

Ab und an, wenn ich ein wenig Zeit habe, werde ich gerne weiterhelfen und aufgrund der Nachfragen zu meiner Benutzerseite und "über mich", kann ich nur sagen, ich mache das aus Spaß an der Sache (finde es entspannend) und dann, wenn ich wie geschrieben ein wenig Zeit dafür über habe...

Sicherlich wird auch mit der Zeit hier diese (Benutzer-)Seite wachsen, das schaffe ich im Moment aber nicht und mache das dann später :)