Benutzer:Robin Moebius

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich habe im Januar 2010 angefangen, Artikel über Personen in der Wikipedia zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich u.a. um Minna Popken und Caroline Jacobshagen, deren Bücher inzwischen gemeinfrei sind. Falls ich als Arbeitnehmer und Familienvater noch nebenher die Zeit erübrigen kann, möchte ich deren Texte gerne hier bei Wikisource veröffentlichen, um diese Wikipediaeinträge mit den Originalquellen zu belegen. Die Autobiographie von Caroline Jacobshagen habe ich bereits im Internet veröffentlicht, allerdings nicht in einer Form, die den strengen Forderungen von Wikisource genügt.

Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache