Benutzer Diskussion:JamesP

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo JamesP, wenn ich das richtig sehe, bist du stark beim Aufräumen von dewiki aktiv. Hast du eventuell Ideen, wie wir etwas ähnliches auch hier machen können? Oder wird die Erkennung von potentiellen Fehler und die Erstellung der Listen allein durch Aka gemacht? Gruß, --Arnd 18:46, 19. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Arnd, leider habe ich nicht wirklich gute Ideen. Ich habe keine Listen und suche manuell nach Fehlern. Auch bin ich nicht ganz sicher welche Bereiche hier geändert werden dürfen und welche nicht (daher habe ich hier bisher nur die nbsp-Fehler behoben). Viele Grüße, --JamesP (Diskussion) 11:31, 20. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo JamesP, ich hatte z. B. an sowas wie Klammerfehler gedacht. --Arnd 11:37, 20. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo Arnd, damit habe ich leider gar keine Erfahrungen. Da wäre Aka sicher der bessere Ansprechpartner. ;) Viele Grüße, --JamesP (Diskussion) 10:04, 24. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]