Benutzer Diskussion:Jumbo1435

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Gute Arbeit![Bearbeiten]

(Erstmal Hallo auf Wikisource.) Ich bin Joschy, ein Administrator. Gute Arbeit bei der Verfassung von Brandenburg!! Lob! alles richtig. (Admins meckern immer: Artikelnamen mit eckigen Klammern, ein kleineres Übel). Ansonsten Hut ab. Ich war am Anfang der Gesetz einer der sehr wenigen, die das gemacht haben und weiß, dass es eine hässliche Arbeit ist. Bist du jetzt öfters da, denn wir brauchen immer gute Mitarbeiter! Bist ja schon seit Juni 05 da. -- Joschy 20:02, 13. Apr 2006 (UTC)

Danke für die Begrüßung und das Lob. Leider hab ich nur wenig Zeit, mich hier mehr einzubringen. Das Umformatieren war aber auch nicht sooo aufwändig, hab einfach ein die Such-und-Ersetzungsfunktion in einem externen Programm mit einem RegEx gefüttert und dann noch etwas mit der Hand nachbearbeitet.
Das mit den falschen Klammern war ich gar nicht ;-). Aber das kann ich bei Gelegenheit mal noch ändern. --Jumbo1435 19:41, 20. Apr 2006 (UTC)