Benutzer Diskussion:Knochen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo Knochen. Bei de.Wikipedia gibt es seit der Auslagerung aus dem internationalen Bereich einige Änderungen. Einiges steht unter Hilfe:Einführung. Insbesondere sollte die dort erwähnte Textdaten-Vorlage verwendet werden (die hat auch eine extra Rubrik für Links zur Wikipedia) und für alle Texte ist eine Quellenangabe vorgesehen. Bei Fragen melde dich. Gruß Jofi 22:35, 9. Mär 2006 (UTC)

Ich sehe gerade, dass sich das mit der Quellenangabe erledigt hat. Du hast ja sogar gleich die Scans hochgeladen. Danke --Jofi 22:41, 9. Mär 2006 (UTC)

Scans bitte nur auf Commons hochladen, es ist nicht sinnvoll, auf Wikisource einen eigenen Bildbereich zu verwalten. Wikisource ist für E-Texte da, nicht für Faksimiles. Danke --FrobenChristoph 14:16, 21. Mär 2006 (UTC)