Benutzer Diskussion:Sebastian Wallroth

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Sonnenblume
Sonnenblume

Hallo Sebastian Wallroth!

Herzlich willkommen in Wikisource. Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Ein paar Worte über dich auf deiner Benutzerseite sind gern gesehen. Zur Einführung in das Projekt gibt es die Seite Wikisource:FAQ. Du kannst dich aber auch direkt an einen anderen Benutzer richten – die meisten und ich helfen gerne. Weitere Informationen findest du im Skriptorium. Und wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist die »Spielwiese« der richtige Platz.


Liebe Grüße, FrobenChristoph 18:08, 14. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put de-0 into your Babel box.