Benutzer Diskussion:Steschke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hi Steschke, nett, dich hier zu sehen. :) --Philipendula 21:19, 24. Jul 2006 (UTC)

Hallöchen, auch mich freut das sehr, wenngleich ich lieber ein Projekt Büdingen (analog zu Schwäbisch Gmünd, Xanten oder Ravensburg) sehen würde als irgendein veraltetes Technik-Handbuch :-) --FrobenChristoph 21:50, 24. Jul 2006 (UTC)

Danke für die liebevolle Begrüßung. Ich lasse gleich meinen Account auf deWP stillegen und ziehe hier her ;-)
Projekt:Büdingen hatte ich mir vor Tagen schon überlegt. Ich habe aber nichts gemeinfreies zur Hand, außer einem Text aus Fern der Heimat unter Zwang - Der „Einsatz fremdländischer Arbeitskräfte“ während des Zweiten Weltkrieges in der Wetterau, ISBN 3980232883, dort Kapitel NS-Zwangsarbeit in Büdingen und den umliegenden Gemeinden mit etwa 60 A-4 Seiten, dass der Autor unter GFDL gestellt hat. --Steschke 22:04, 24. Jul 2006 (UTC)