Benutzer Diskussion:Webistrator

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Webistrator, schön, dass du hier mitarbeiten möchtest. Bitte achte darauf, dass die Bezeichnung „sofort fertig“ nur für leere oder keinen zu bearbeitenden Text (etwa nur eine ganzseitige Illustration) enthaltende Seiten gedacht ist. Wenn ein erster Korrekturlauf durch ist, kommt dann der gelbe Knopf für „korrigiert“; und wenn du eine bereits erstkorrigierte Seite als Zweitkorrektor durchgesehen hast wäre dann der grüne Knopf dran. Diesen aber bitte erst, wenn du wirklich sorgfältig den ganzen Text durchgegangen bist. Es macht wenig Sinn, wenn deine Arbeit einer weiteren Revision unterzogen werden muss. Wenn du dir nicht sicher bist, oder nur ein paar Fehler beseitigt hast, dann lasse einfach den Bearbeitungsstand unverändert. Gruß --Hvs50 (Diskussion) 17:38, 29. Sep. 2017 (CEST)

Hallo, Hvs50! Danke fuer die Aufklärung! Ich war dabei, die Geschichte nur zu übersetzen aber es scheint mir problemlos auch einige kleine Korrekturen auch hinzuzufügen. Jetzt danke Ihnen ist es mir klar wie man es durchführen sollte. Hoffentlich bin ich hier richtig Ihnen zu beantworten... :) Webistrator (Diskussion)