Datei Diskussion:OABProjektstand.png

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Haben diese Versionslöschungen noch einen anderen Grund, als das man den Projektfortschritt jetzt nicht mehr an der Karte mitverfolgen kann? -- Paulis 10:23, 25. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, es gab Probleme damit wenn es viele Versionen gab. Dann wurde nicht mehr die aktuelle Version angezeigt und eingebunden, sondern immer eine Version vorher. Ich habe eine Weile damit herumgeeiert und mich nun entschlossen nur noch eine ältere Version stehen zu lassen. Ich fand die History eigentlich wünschenswert und sehe mal, was ich tun könnte. Vielleicht eine kleine Gallery oder eine zappelige gif? --9xl 10:39, 25. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das neue Versionen einem nicht sofort angezeigt werden, kennt man von Commons. Also Geduld und mehrmals den Browsercache löschen hilft da meistens. Wäre schön, wenn sich zapplige gifs vermeiden ließen - wenns wirklich nicht anders geht, Gallery fände ich dann gut. -- Paulis 13:16, 25. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das war es alles nicht. Ich habe es auf einem anderen Rechner mit versch. anderen Browsern probiert. Es war immer das alte Bild zu sehen, auch nach 4 oder 5 Tagen. --9xl 15:47, 25. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Auf Commons erscheint z. Z. folgende Meldung: "System notice: There is currently a problem with thumbnail generation when images are replaced/updated, a solution is being worked on." Vielleicht war es dieses Problem. Es klemmt nämlich derzeit wieder mit nur 2 alten Versionen. --9xl 20:20, 10. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]