Diskussion:ADB:François, Louise von

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bildverlinkung[Bearbeiten]

Liebe WS-Spezis, ich habe die Seite 2.korrigiert. Dabei wird im Modus »Korrekturlesen« das Digitalisat http://daten.digitale-sammlungen.de/bsb00008406/images/index.html?seite=684 nicht im oberen Fenster angezeigt. Oder habe ich was falsch gemacht? Danke, Grüße --Lit cht (Diskussion) 01:48, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für deine Unterstützung; viele Browser identifizieren offenbar die Verlinkung mit dem externen Angebot der BSB als "unsichere Verbindung" und machen deshalb Probleme. Dieses "Übersicherung" kann man wohl abstellen, jedenfalls konnte ich unter FF23.0.1 die Blockade abstellen (nach dem [hier] gebotenen Rezept), dann ging es wieder. Fdl. Gruß --Hvs50 (Diskussion) 04:59, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke für den Tipp! Das klingt mir nun zu unsicher, arbeite lieber weiter mit 2 Fenstern. Gruß --Lit cht (Diskussion) 12:00, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]