Diskussion:ADB:Hammer-Purgstall, Joseph Freiherr von

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

absätze mein gott, ABSÄTZE! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 93.128.24.176 (DiskussionBeiträge) 13:56, 18. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Sorry, der hat gerade anderes zu tun. Aber DU kannst ABSÄTZE unter "Seite bearbeiten" oder noch besser unter "Korrekturlesen" einfügen. Von nix kommt nix! Der Artikel ist noch unkorrigiert, die Gliederung noch die der autom. Texterkennung. Siehe auch Allgemeine Deutsche Biographie#Gliederung und Wikisource:ADB-Korrektureinführung --188.98.183.49 16:56, 18. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Mit Absätzen können wir leider nicht dienen, da der Artikel in der ADB leider keine hat und hier nur wiedergegeben wird, was in der ADB steht. PDD 14:43, 19. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]