Diskussion:ADB:Oelenhainz, August Friedrich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Friedrich Oelenhainz wurde am 28. Juni 1745 um 5 Uhr morgens in Endingen als Sohn des Pfarrherrn Magister Jacob Ludwig Oelenhainz und dessen Ehefrau Regina Rosina Meyer aus Derendingen geboren. Gestorben 5. November 1804 in der französischen Festung Pfalzburg an den Folgen eines Schlaganfalls. (Quelle: "Friedrich Oelenhainz - Sein Leben und Werk" von Leopold Oelenheinz) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Oelenheinz (DiskussionBeiträge) 12:04, 9. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Das mag ja sein, gehört aber in den Wikipedia-Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/August_Friedrich_Oelenhainz und nicht hier her. Von der Hauptseite: „Wikisource ist eine Sammlung von Quellentexten” --Beate 12:34, 9. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]