Diskussion:An der Alten Elster

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrekturgang[Bearbeiten]

  • Lange Gedankenstriche statt kurze Bindestriche in den Zeilen 3, 9, 13, 17
  • "Pferdeschwemme" statt "Pferdeschwemmen" in Zeile 5
  • Komma hinter "bange" in Zeile 10
  • "versäumen" statt "verseumen" in Zeile 17
  • "beugte" statt "beugt" in Zeile 18
  • "Pappelriesen" statt "Pappeelriesen" in Zeile 18

Wurde wirklich bereits korrekturgelesen? In keinem Bearbeitungsschritt wurde ein Fehler korrigiert, den Korrigiert-Baustein hat derselbe eingefügt, der auch den Artikel erstellt hat. --80.129.121.83 15:52, 11. Jun. 2007 (CEST)

Danke für die Überprüfung. 2005 galt das Mehraugenprinzip leider noch nicht --FrobenChristoph 16:30, 11. Jun. 2007 (CEST)

Alles klar. Ich habe die Gedankenstriche (aus der Sonderzeichenleiste) eingetragen. --80.129.121.83 17:50, 11. Jun. 2007 (CEST)