Diskussion:BLKÖ:Verzeichniß der zum biographischen Lexikon benutzten Quellenwerke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bemerkungen[Bearbeiten]

Das Verzeichnis ist als Liste („*“) transkribiert.

„–“ als Auslassungszeichen am Anfang der Zeile hab ich mit „**“ (Listenzeichen) transkribiert. Mit der Ausnahme: bei „Weiß Edler von Starkenfels (Victor)“.

„– –“ als Auslassungszeichen im Text hab ich belassen.

Prochaska (Faustinus. Ordinis minimorum S. Francisci etc.) ist wohl nicht ident mit dem im Band 23, S. 329 angeführten BLKÖ:Prochaska, Franz Faustin da dieser als Paulanermönch geführt wird. (Ich bin da aber unkundig) Zabia 12:57, 12. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Quellenwerks-Verzeichnis Nr. 1[Bearbeiten]

Jene Werke, die hier nicht gelistet sind, findet man im Artikel: BLKÖ:Vorrede (Band 1)#Quellenwerks-Verzeichnis Nr. 1. Zabia 13:06, 12. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]