Diskussion:Bericht über die während der totalen Sonnenfinsternis vom 6. Mai 1883 erhaltenen Beobachtungen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Tabellen[Bearbeiten]

Hallo, ich hab jetzt nach einiger Zeit nochmal hier reingeschaut und bin nicht mehr ganz zu frieden mit der Art der Tabellen die ich damals gebastelt habe. Mich würde einfach mal eure Meinung zur Lesbarkeit der Daten interessieren. Was mich stört, wird bei der Tabelle auf Seite 1024 am besten deutlich. Dort werden die Koordinaten in der ersten Zeile mit Bezeichnung angegeben ( 3h31m15s2 ) in den folgenden Zeilen wird diese Allerdings weggelassen ( 3   3 20·8 ), das Bild ist meiner Meinung nach nicht einheitlich und schlecht auf den ersten Blick zu erfassen. Als einzige Lösung könnte ich mir vorstellen da eine Festbreitenschrift zu verwenden. --Kaiserf 20:09, 9. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]