Diskussion:Christian Fürchtegott Gellert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Zu meiner Seitenänderung[Bearbeiten]

Ich habe die "Textdaten" nicht gelöscht, sondern nur vorübergehend einmal auskommentiert. Grund: Ich persönlich mag die Form der Textboxen nicht, aber insbesondere nicht die Form der Bildboxen, die zudem keinerlei Bildangaben enthalten. Vorliegende Seite ist ein Versuch, die Personen-Seiten mal anders aussehen zu lassen. --Felistoria 18:44, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Textbox wieder eingeführt, da ich der Meinung bin, dass Einheitlichkeit Deinen Vorlieben vorzuziehen ist. Wenn Du allerdings eine sinnvolle Alternative zu der Box weißt, heraus damit! :) Jonathan Groß 21:17, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Natürlich nicht, war'n Versuch zu verdeutlichen, dass bei Gemälden, insbesondere auch Porträts, die Bildangaben unverzichtbar sind. --Felistoria 01:49, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Damit hast Du allerdings recht. Jonathan Groß 14:26, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]