Diskussion:Der Hessische Landbote

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht kann man alle Bilder des Landboten auf Commons hochladen? Wer weiss, wie lange es die Quellen-Seite noch gibt - bei den dort angegebenen Büchner-Links sind einige 404 --FrobenChristoph 16:49, 6. Aug 2006 (UTC)

sind oben. --Centipede 15:20, 7. Aug 2006 (UTC)
Anmerkung zu der Zeile "Vogelsberger Bauern die man nach Rokkenburg schleppte". Könnte man hier eine Fußnote einbringen als Verständnishinweis. Mit Rokkenburg (heutiger Name Rockenberg, Wetteraukreis) ist ein Gefängnis gemeint. Ich hab leider keine Ahnung, wie man eine Fußnote einarbeitet, sonst würde ich es selbst machen. Danke.
Danke für den Hinweis. Habs gleich so angemerkt, das man nicht Burg in der Ortsmitte mit Gefängnis im Kloster verwechselt. --84.56.217.175 07:15, 31. Jul. 2008 (CEST)