Diskussion:Der Judenstaat

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Aufteilung[Bearbeiten]

Die Aufteilung auf die einzelnen Seiten kommt mir sehr kleinteilig vor, da es sich nicht gerade um einen Folianten handelt. Die sieben Abschnitte des Buches würden sich vom Umfang her viel eher anbieten. Die Zwischenüberschriften könnten dann als Wiki-Überschriften formatiert werden. --Liondancer 05:34, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Gedanke kam mir auch schon. Vielleicht erst einmal seitenweise korrigieren und nach der zweiten Korrektur kapitelweise zusammenfassen? --AlexF 07:30, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Sämtliche Seiten sind nun zweimal korrigiert worden. Wenn jetzt keine gegenteiligen Meinungen kommen, werde ich in den nächsten Tagen die Einzelseiten kapitelweise zusammenfügen. --AlexF 05:36, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Schön :o) Mein Gedanke war dann auch, dass das wohl am Sinnvollsten ist, wenn zwei Korrekturdurchgänge erledigt sind; dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht :o) --Liondancer 05:06, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]