Diskussion:Deutscher Bund

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Deutsche Union[Bearbeiten]

Die Deutsche Union wurde hier mit aufgenommen, da sich die Beteiligten ja bemühten die Union als Vereinigung unter dem Dach der Deutschen Bundesakte darzustellen. --Zieglhar (Diskussion) 11:08, 3. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Entstehung der Seite[Bearbeiten]

Die Seite wurde auf meiner Benutzerseite vorbereitet und dann kopiert und nicht verschoben, da ich es für unnötig erachte die ganzen Änderungen der Vorbereitungsphase zu archivieren. In diesem Fall hat allerdings Benutzer Hvs50 an den Vorarbeiten mitgewirkt, was nun nicht mehr im Detail sichtbar ist. Besten Dank nochmals an Hvs50. --Zieglhar (Diskussion) 11:37, 3. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]