Diskussion:Die Juden sollen an Allem schuld sein

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte als Textgrundlage nur Scans nehmen, auf denen alles erkennbar ist. Der Druckvermerk ist hier keinesfalls nebensächlich, aber nicht sicher zu erkennen ("Druck von B. heller, München"?) --84.62.81.206 23:12, 20. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Du hättest in deiner Zusammenfassung ruhig etwas sachlicher bleiben können. Ansonsten werde ich mir den Hinweis zu Herzen nehmen.--Buchfreund 23:19, 20. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Im übrigen ist der Scan nicht von mir, ich hab ihn auf Commons gefunden und fand den Text sehr interessant. Die Bemerkung ist so klein geschrieben, dass man sie eigentlich nur bei vorliegendem Original sicher erkennen kann. --Buchfreund 23:21, 20. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Dann kannst du doch beim Deutschen Historischen Museum anfragen, dass sie dir den Druckvermerk übermitteln --134.130.68.243 22:21, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Habe den Vermerk entsprechend meiner Lesart, die aber mit obiger übereinstimmt ergänzt. Wenn eine Antwort vom DHm vorliegen sollte, kann ja das Fragezeichen entfernt werden bzw. der Text geändert. Gruß -- Finanzer 22:25, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke für die Ergänzung des Druckvermerks, ich werde beim DHM nachfragen. Mal schaun.--Buchfreund 22:56, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hab nachgefragt, man konnte mir leider nicht helfen. Der Bearbeiter hat das Plakat nicht auffinden können, warum auch immer. --Buchfreund 20:05, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]