Diskussion:Eine Besteigung des Pik von Teneriffa

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hierherkopiert von der Löschkandidaten-Seite. --Centipede 22:12, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Spiegelung von der angegebenen Seite, siehe Wikisource:Was Wikisource nicht ist. Ich denke, sowas sollte nich neu dazukommen. --Centipede 20:00, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das ist ja an sich eine recht zuverlässige Internetquelle, zweimal korrekturgelesen sogar mit Editionsrichtlinie (was für mich das Attribut "korrigiert" nahelegen würde), es fehlen leider nur die Scans, aber die kann Stüber wohl sicher nachliefern. Der Text scheint mir interessant genug, ihn zu behalten, er ist etwas anderes als der gedankenlos hierher kopierte Goethe oder Schiller von Gutenberg-DE. Aber grundsätzlich hat Centipede natürlich recht, dass wir gespiegelte Internettexte ohne Scan nur ausnahmsweise nehmen sollten. Ganz darauf verzichten möchte ich nicht, insbesondere wenn solche Texte wichtige Bestandteile von Themenseiten sind. Also ich wäre dafür das Teil zu retten, indem man mit Stüber Kontakt aufnimmt. --FrobenChristoph 20:38, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

86.56.13.106 hat vorgestern die Seite Ernst Haeckel angelegt und plant wohl weitere Projekte. Bei den anderen sind Scans vorhanden, ich würde ihn/sie also erst mal machen lassen. Man kann ja bei Gelegenheit drauf hinweisen, dass Copy & Paste hier eher unerwünscht sind... --Kellerkind 21:40, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

OK, danke für die Info. Ich ziehe dann den Löschantrag zurück und kopiere dies auf die dortige Diskussionsseite, damit nicht untergeht, dass noch die Scans beschafft werden sollten. --Centipede 22:09, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]