Diskussion:Eine Teufelsneurose im siebzehnten Jahrhundert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Fehler in der Überschrift[Bearbeiten]

In der Überschrift steht "im Siebzehnten Jahrhundert". Das ist falsch. Es muß "im siebzehnten Jahrhundert" heißen. Womöglich ist das nach der reformierten Rechtschreibung anders, das glaube ich aber nicht, und es ist auch unerheblich, da dieser Text ja der Originalschreibweise folgen will. --Strombomboli 14:40, 14. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Text entspricht der Vorlage, soweit ich das hier sehen kann. Nenne doch bitte deine Quellen, um es überprüfen zu können. --M Nowak 14:46, 14. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Gemeint war das groß geschriebene "Siebzehnten". Danke für die Meldung, ich habe die Seite verschoben. --Robot Monk 15:10, 14. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Aha, jetzt ist ja alles in Ordnung. --M Nowak 15:13, 14. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]