Diskussion:Früehlings-Sunneschei

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

überarbeiten[Bearbeiten]

  • {{SeitePR|268|Die Gartenlaube (1893) 268.jpg|1}} erzeugt einen falschen Verweis (angezeigt wird "300px").
  • Der Titel "Früehlings-Hunneschei" ist womöglich "Früehlings-Sunneschei" (Frühlings-Sonnenschein), vgl. Zeile 4 und 10 "Früehling" sowie Z. 6 "Sunneschei" und Z. 12 "Sunnestrahl".

-91.6.198.175 13:17, 29. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo IP, ich habe den Titel korrigiert. Was die 300px betrifft, so liegt dies daran, dass das auf der Originalseite enthaltene Bild noch ausgeschnitten und separat unter dem Namen "Die Gartenlaube (1893) b 268.jpg" hochgeladen wurde. Gruß, --Arnd 15:41, 29. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]