Diskussion:Friedrich Wilhelm Winkler

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

F. W. Winkler / N.[Bearbeiten]

Wer dieser N. ist, ist noch unklar“ – ich persönlich würde eher auf eine Ortsangabe tippen, etwa: F. W. Winkler / N.[ordhausen]. --Frank Schulenburg 17:07, 1. Aug. 2008 (CEST) Quatsch. --Frank Schulenburg 15:13, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kontakt mit der Stadt Freyburg an der Unstrut[Bearbeiten]

Habe heute das Fremdenverkehrsamt der Stadt Freyburg an der Unstrut angeschrieben (eine andere Mailadresse war auf den Webseiten der Stadt nicht verfügbar) und sie um die Herstellung von Kontakten zum Stadtarchivar bzw. zu den zuständigen Kirchengemeinden gebeten. Ich hoffe, dass wir auf diese Weise etwas Licht in das Dunkel bringen können. Und wer weiß – vielleicht leben ja sogar noch Nachfahren Winklers in Freyburg? Herzliche Grüße --Frank Schulenburg 14:50, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]