Diskussion:Heilbronner Regimentsordnung

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Können wir BITTE die Abschrift vergleichsweise schwieriger handschriftlicher Texte denjenigen überlassen, die etwas davon verstehen? Mit dieser "Transkription" machen wir uns lächerlich, und ich habe im Augenblick keine Zeit sie zu verbessern --FrobenChristoph 20:29, 5. Nov. 2007 (CET)

Ja, können wir gerne machen. Hau rein! Schaengel89 20:55, 5. Nov. 2007 (CET)
Wie meinst du das? --FrobenChristoph 17:23, 6. Nov. 2007 (CET)
Na ja, ich stimme dir trotz des eher unhöflichen Tones zu, dass diese Transkription (bei mir ohne Anführungszeichen) von jenen gemacht werden, die etwas davon verstehen, also dir. Ich habe diesen Text dennoch eingestellt, weil ich alkab einen Gefallen tun wollte. Schaengel89 19:49, 6. Nov. 2007 (CET)