Diskussion:Johann Christian Moritz Laurent

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Auszuwerten:

http://www.sureproxy.com/nph-index.cgi/011110A/http/books.google.com/books=3fq=3d+inauthor:=2522+Johann+Christian+Moritz+Laurent=2522&lr=3d&as_brr=3d1&source=3dgbs_authrefine_t

Ah, so geht eine Suche nach Autorennamen! Gut zu wissen. Nehmen wir auch die Fremdsprachigen Werke auf?
Den Theologen habe ich aus der Abfrage der Personendaten im hbz-Verbundkatalog. Würde ich sonst wieder reinsetzen, wenn nichts dagegen spricht.--Rudolph H 20:05, 25. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
  • Fremdsprachige Werke nehmen wir auch auf.
  • Mir war klar, woher die Angabe stammte. Sie ist aber nicht belegt, es sei denn man nimmt die Existenz eines Buchs mit neutestamentlichen Studien als Beweis. Bei Theologe denke ich an Geistliche, das war er aber laut Schriftstellerlexikon nicht, sondern Lehrer. --FrobenChristoph 23:17, 25. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Lateinischen Werke sind drin, da mag jemand kundiges drübergucken, ich habe die Titel aus Google per Copy & Paste eingefügt. Sterbedatum und Ort sind nach [1]. Den Theologen konnte ich icht verifizieren, er hat aber in der Zeitschrift für die gesammte lutherische Theologie und Kirche Beiträge veröffentlicht. --Rudolph H 19:05, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für deine Mühewaltung --FrobenChristoph 19:32, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]