Diskussion:Judaica

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich finde diese Tabellendarstellung ausserordentlich verfehlt. Sie trägt nur zum unnötigen Rauschen bei und klärt nichts und gut aussehen tut sie auch nicht --FrobenChristoph 17:50, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich bin auch noch nicht glücklich mit der Seite; es war ein erster Versuch, entsprechende Texte zusammenzustellen. Konstruktive Vorschläge/Änderungen/Ergänzungen sind daher willkommen – „it’s a Wiki“. Da ich im Thema nicht sonderlich drinstecke und dies nicht die Wikipedia ist, habe ich mich mit erläuternden Texten erstmal zurückgehalten. Wahrscheinlich würde sich ohnehin anbieten, die judenfeindlichen Texte auf einer gesonderten Seite aufzuführen und dann auf den entsprechenden WP-Artikel (Judenfeindlichkeit?) zu verlinken. --Liondancer 22:27, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Fundstück[Bearbeiten]

Ist vll. von Interesse Der reiche KornJued Dem Salomon ein Lied Das er nicht gern hoert singet Weils jhm den Fluch mit bringet.. Gruß --Finanzer 20:53, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist Moses Mendelssohn von Interesse? Gibt's den schon im Netz? --Felistoria 21:24, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]