Diskussion:Krieg dem Kriege (Tucholsky)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Wenn jemand den Text anhand Bild:Krieg dem Kriege (Tucholsky).jpg korrekturliest biete ich Entsprechendes für einen anderen Text. Gruß --Karlchen 18:33, 25. Aug 2006 (UTC)

Solche Scans bitte auf Commons hochladen, nur wenn sie dort gelöscht werden hier --FrobenChristoph 19:09, 25. Aug 2006 (UTC)

Ok, danke. Ich habe gerade gesehen, dass es den Ulk, die Zeitschrift, in der das Gedicht zuerst veröffentlicht worden ist, digitalisiert im Internet gibt. Die Seite mit "Krieg dem Kriege" ist hier zu finden. --Karlchen 19:20, 25. Aug 2006 (UTC)

Hab den Scan jetzt auf Commons hochgeladen: [1]. Muss ich dort noch was tun? In Kategorien eintragen oder so? --Karlchen 19:41, 25. Aug 2006 (UTC)

Wäre für den Anfang ein bißchen zuviel verlangt (wenngleich sinnvoll), findest du nicht? Ich selbst bin da auch sehr nachlässig, du kannst mich also durch Wahl der Kategorie German literature übertrumpfen --FrobenChristoph 19:49, 25. Aug 2006 (UTC)

Danke. Hab's in "Literature of Germany" eingefügt. --Karlchen 20:15, 25. Aug 2006 (UTC)

Oder so ;-) --FrobenChristoph 20:33, 25. Aug 2006 (UTC)