Diskussion:Ludwig Geiger

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Werke bei GBS (noch) ohne Scan[Bearbeiten]

Vermutung: Moving wall 100 Jahre:

  • Goethe, sein Leben und Schaffen dem deutschen Volke erzählt, 1909 (Google-USA*)
  • Die deutsche Literatur und die Juden, 1910 (Google-USA*)
  • Abraham Geiger: Leben und Lebenswerk, 1910 (Google-USA*)

Jonathan Groß 23:27, 16. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Vermutung ist abwegig, es gibt keine Moving wall, diese wurde noch nie nachgewiesen und ich beobachte das Projekt von Anfang an. "To complicate matters further, Google also appears to be restricting all access to books published outside the U.S.A. later than 1908." [1] --FrobenChristoph 23:32, 16. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ach so. Jonathan Groß 23:39, 16. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]