Diskussion:Maria Stuart

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Der text stimmt mir der angegebenen Quelle überein (die übrigens auch der bei Reclam entspricht). Der Text, orthographisch wohl ziemlich fehlerfrei, bedarf dennoch einer Korrektur: die Worte "Auftritt" sind sämtlich durch "Aufzug" zu ersetzen (Auftritte sind die einzelnen Szenen, die "Akte" heißen "Aufzüge", so auch in der Quelle) und die Verse sind noch entweder abzusetzen (Versanfang erkennbar an der jeweiligen Großschreibung) oder durch / zu markieren im Fließtext. Macht das jemand? --84.144.121.126 20:28, 24. Aug 2006 (UTC)

Oh, ich sehe gerade, dass da ja längst "Aufzug" steht, bitte um Entschuldigung für den Irrtum. --84.144.121.126 22:22, 24. Aug 2006 (UTC)