Diskussion:Oberlandesgericht Zweibrücken - Jüdische Friedhöfe

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Froben, ich habe mal die {{Vorlage:Textdaten}} eingebaut, bitte noch die fehlenden Felder ausfüllen. Gruß --Finanzer 20:15, 27. Apr 2006 (UTC)

Die fehlenden Felder sind nicht sinnvoll, ein Gericht ist kein Autor und ein Urteil erscheint nicht, es wird erlassen --FrobenChristoph 21:34, 27. Apr 2006 (UTC)

Ok, aber bitte beim nächsten Urteil die Vorlage gleich miteinbauen und die sinnvollen Felder füllen. Danke und Gruß --Finanzer 21:35, 27. Apr 2006 (UTC)
Bei Vorlagen mache ich zuviel falsch --FrobenChristoph 19:35, 28. Apr 2006 (UTC)
So, ich war mal so dreist und habe die Vorlage:Gerichtsentscheidungen darein gebastelt. MfG --Willicher 23:06, 19. Mai 2006 (UTC)
Ich habe das revertiert da die Vorlage nicht ausdiskutiert ist und absurde Kategorien, die Erfindungen des Benutzers Willicher darstellen, enthält --FrobenChristoph 16:29, 21. Mai 2006 (UTC)

Gibt es eigentlich einen rechtlichen Grund, die L. nicht zu benennen? Da es mit den im Urteil angegebenen Daten ja nicht sonderlich schwer ist, herauszufinden, dass es sich wohl um A.&A. R. und um L.a.R. handelt könnte man das doch vielleicht direkt unterhalb des Textes als WS-Bemerkung angeben, oder? Frage ist wirklich naiv, habe tatsächlich keien Ahnung, ob damit Schutzrechte verletzt würden. Gruß -- Bilz 21:48, 27. Apr 2006 (UTC)

Du meinst Linz am Rhein? Ich sehe keinen Grund, das zu verschweigen --FrobenChristoph 19:34, 28. Apr 2006 (UTC)