Diskussion:RE:Ἀφαμιῶται

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Korrekturprobleme[Bearbeiten]

Ist es ein Ϝ? --Tolanor 15:02, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Es ist die Minuskel des Digamma; Ϝ ist die Majuskel. Jonathan Groß 15:23, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ok. Und wie lösen wir das kleine Problemchen? ;-) --Tolanor 15:25, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Was für ein Problem? Die Antwort auf Deine Frage ist "nein" :) Jonathan Groß 15:42, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Das Problem ist dass im Text ein Fragezeichen und keine Ϝ-Minuskel steht. Oder kann mein PC das nur nicht lesen? --Tolanor 15:56, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Oha! Ja, es sieht so aus, als ob Dein Zeichensatz unvollständig ist. Ich schätze mal, Du bist nicht der Einzige, dem das so geht... ich würde sagen, unter diesen Umständen sollten wir vielleicht doch den von Dir vorgeschlagenen Buchstaben nehmen. Gruß, Jonathan Groß 15:58, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]