Diskussion:Rostock

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

w:de:Vicke Schorler[Bearbeiten]

Das Erfordernis einer Wikisource-Quelle als Qualitätsmerkmal in der Lesenswert/Exzellenz Diskussion bei Wikipedia, siehe w:de:WP:KLA 26.8.06.--Kresspahl 09:32, 27. Aug 2006 (UTC)

Neue wöchentliche Rostock'sche Nachrichten und Anzeigen[Bearbeiten]

Hallo, falls Ihr Zeit habt, bitte mal hier weiterarbeiten und ggf. Artikel erstellen, danke :) Bundesstefan 00:28, 16. Mai 2009 (CEST)

Technische Hilfe beim Einstellen des Artikels ist kein Problem, aber abschreiben müsst ihr Rostocker den Kram schon, wir müssen immerhin noch die Zweitkorrektur machen und wir haben meines Wissen kein aktiven Rostocker hier. Wäre so als wenn es das Selbstversändlichte auf der Welt wäre, einem Stuttgarter z. B. Hamburger Hausarbeiten aufzubrummen. Also trommle mal die Heimatfront in der WP zusammen, da müssen weit mehr Rostocker sein als wir überhaupt Leute bei WS haben und wir haben nocht die Kleinigkeit von 47000 unkorrigierte Seiten. Da gibts kein Vollservice. Habe eben als Beispiel mal die Ortsseite ungefähr in den hier gängigen Stil gebracht. Da könnt ihr auch noch einiges machen, die ganzen Google ode Internet-Archiv Bücher, die vielen Rostocker, die noch auf der ADB-Liste fehlen usw. aber Freunde, es muss auch Interesse da sein. Gruß --92.75.209.82 01:53, 16. Mai 2009 (CEST)

Noch auszuwerten[Bearbeiten]