Diskussion:Sommergeschichten und Lieder

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Kann mir jemand erklären, was "Die Kennzeichnung der bereits vorher abgedruckten Texte wird entgegen der Vorlage im Inhaltsverzeichnis angegeben." heissen soll? --FrobenChristoph 19:52, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sorry, bin erst jetzt wieder da, verstehe dich nicht, kannst Du dass näher erläutern? --Starshollow 20:00, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe obige Aussage nicht --FrobenChristoph 20:03, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Schon klar, aber wo steht die? --Starshollow 20:04, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

„Die Kennzeichnung der bereits vorher abgedruckten Texte (im Buch mit einem Sternchen in den einzelnen Artikelüberschriften (...so oder so ähnlich....) markiert) wird entgegen der Vorlage zusätzlich auch im Inhaltsverzeichnis angegeben.“ - dann begreif sogar ich das --Starshollow 20:11, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]