Diskussion:Studien über Hysterie/Beobachtung I. Frl. Anna O…

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo. Vielen Dank für Deine harte Arbeit, aber der Text kann so nicht bleiben. Es ist nicht erkenntlich, dass er zu einem Oberprojekt gehört (das im Übrigen verwaist ist). Vielleicht kannst Du sorgen, dass die Sache rund wird? Jonathan Groß 18:26, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ich verstehe das Problem nicht. Diese Seite ist ein Abschnitt aus den Studien über Hysterie, dort ist ein Verweis auf den Scan auf Commons, und auf die Studien über Hysterie wird von Josef Breuer verwiesen. Wieso also verwaist?
Ich war eine Weile anderweitig beschäftigt, daher wurde hier nicht weitergearbeitet. Ich habe jetzt einen Verweis auf den Kontext eingefügt. Den Löschhinweis habe ich entfernt. WolfgangRieger 17:51, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bin nicht vom Fach. Daher eine naive Frage: Warum wird die Ausgabe Frankfurt 1970 verwendet? Weil sie gerade zur Hand war, oder weil sie die beste, zitierfähige, verlässliche Ausgabe darstellt? Im Übrigen entschuldige den Löschvorschlag, der Text lag nur so ohne jeden Kontext, da konnte ich nix mit anfangen. Gruß, Jonathan Groß 14:44, 28. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]