Diskussion:William Shakespeare

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Unter Kategorie:W. Shakespeare's dramatische Werke gibt es eine Auswahl von Werken aus: Wilhelm Oechelhäuser (Hsg.): W. Shakespeare's dramatische Werke, 21. Aufl., Deutsche Verlags-Anstalt 1891 (Übersetzungen von Schlegel/Tieck). Wenn jemand Interesse daran hat, diese Texte in Volltext zu übertragen, dies bitte hier mitteilen. Das vollständige Inhaltsverzeichnis befindet sich unter Bild:Shakespeare-Dramatische Werke-943.png. Wenn gewünscht, kann ich von einzelnen Werken unkorrigierte, grobe OCR-Fassungen erstellen, die dann korrekturgelesen werden müssten. Auch die jetzt noch nicht hochgeladenen Seiten werden im Laufe der Zeit folgen. Also bei Interesse bitte hier melden. --Jofi 23:43, 14. Mär 2006 (UTC)


Hast du ICQ dann würde ich Hamlet komplett gern haben dann muß ich nicht nochmal alles einscannen ;)

Hamlet ist gerade drin. Ab Bild:Shakespeare-Dramatische_Werke-416.png. --Jofi 23:56, 14. Mär 2006 (UTC)

Derzeit hochgeladen:


Kannst du Hamlet in eine Zip Rar archiv packen dann geht des schneller ;)

Ich kann auch gleich OCR-Versionen in die Seite setzen. Die müssten dann aber noch stark korrekturgelesen werden. --Jofi 01:16, 15. Mär 2006 (UTC)
Kleiner werden die Dateien durch's komprimieren nicht mehr. Es sind knapp 6 MB. Ich kann sie hier nich hochladen, weil die Software die Dateiformate nicht untersützt. Wenn du in deinen Benutzereinstellungen eine Email-Adresse angibst, kann ich es mailen. Man kann aber auch automatisiert herunterladen, indem man http://de.wikisource.org/wiki/Spezial:Filepath/Shakespeare-Dramatische_Werke-416.png usw. in ein entsprechendes Programm eingibt. --Jofi 01:25, 15. Mär 2006 (UTC)