Diskussion:Zufallsgedicht

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Zufallsgedicht[Bearbeiten]

wird anscheinend nur selten aufgesucht. Der interne Link funktioniert nicht. Es ist anscheinend noch niemandem aufgefallen, daß beim Klick auf „hier“ [1] kein Gedicht erscheint, sondern ein html-Quelltext, der für mich als Programmierlaie unentschlüsselbar ist. Es scheint ein Bug zu sein, dessen sich einmal bitte ein Fachmann annehmen sollte/könnte. Der Dank aller neugierigen spielsüchtigen Poesiefreunde wird ihm gewiß sein. --Cantakukuruz (Diskussion) 00:12, 3. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]


Funktioniert auch zwei Jahre später nicht - es kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /data/project/erwin85/public_html/inc/database.class.php:467 Stack trace: #0 /data/project/erwin85/public_html/inc/database.class.php(39): TSDatabase->_connectHost('enwiki.labsdb') #1 /data/project/erwin85/public_html/inc/database.class.php(47): TSDatabase->__construct() #2 /data/project/erwin85/public_html/inc/webStart.inc.php(10): TSDatabase::singleton() #3 /data/project/erwin85/public_html/randomarticle.php(12): require_once('/data/project/e...') #4 {main} thrown in /data/project/erwin85/public_html/inc/database.class.php on line 467
--Schnurstrax (Diskussion) 10:34, 27. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]