Index Diskussion:Die Kunstdenkmäler des Grossherzogthums Baden, Band 6

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Editionsrichtlinien[Bearbeiten]

Es ist notwendig, dass die ER klären, wie mit gesperrter Schrift umzugehen ist. Teilweise wurde die Sperrschrift ignoriert, teilweise wurde sie gesperrt wiedergegeben. Meine Änderungen in Kursivschrift, wie ich es gewohnt bin, sind – wie ich erst später feststellte – nicht durch die allgemeinen ER gedeckt, werden jedoch in diversen anderen Projekt-ER verwendet. Meist haben die dortigen Texte jedoch keine zusätzliche Kursivschrift. --32X 10:35, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Vorschlag: Ich ergänze die Vorlage {{SperrSchrift}} und fahre in den Korrekturen fort. Sollte diese Formatierung nicht gewünscht sein, kann man sie immer noch recht schnell ändern (im Gegensatz bei Kursivschrift für Kursivschrift und Sperrschrift gleichermaßen). --32X 17:40, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]