Lulustein

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Textdaten
<<< >>>
Autor: Redaktion
Illustrator: {{{ILLUSTRATOR}}}
Titel: Lulustein
Untertitel:
aus: Die Gartenlaube, Heft 46, S. 776
Herausgeber: Ernst Keil
Auflage:
Entstehungsdatum:
Erscheinungsdatum: 1871
Verlag: Verlag von Ernst Keil
Drucker: {{{DRUCKER}}}
Erscheinungsort: Leipzig
Übersetzer:
Originaltitel:
Originalsubtitel:
Originalherkunft:
Quelle: Scans bei Commons
Kurzbeschreibung: betrifft Georg Arnould
siehe Lulustein auf dem Exercirplatz bei Saarbrücken
Eintrag in der GND: {{{GND}}}
Bild
[[Bild:|250px]]
Bearbeitungsstand
fertig
Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Um eine Seite zu bearbeiten, brauchst du nur auf die entsprechende [Seitenzahl] zu klicken. Weitere Informationen findest du hier: Hilfe
Indexseite


[776] Lulustein. Zu unserem großen Bedauern haben wir, nachdem die Nr. 45 der Gartenlaube schon längst in der Presse war, aus einem Stuttgarter Blatte ersehen, daß der Zeichner des Bildes „der Lulustein“ dasselbe zwei Mal verkauft hat. Wir theilen diese Thatsache einfach mit und enthalten uns über sie jeder weitern Bemerkung.