MediaWiki:Gadgets-prefstext

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Dies ist eine Liste spezieller Helferlein, die jeder Benutzer aktivieren kann. Die Helferlein basieren zumeist auf JavaScript. Daher muss JavaScript im Browser aktiviert sein, damit sie funktionieren können. Sie funktionieren allerdings nicht auf dieser Spezialseite mit den persönlichen Einstellungen.

Außerdem ist zu beachten, dass diese Helferlein im Allgemeinen nicht Teil von MediaWiki sind, sondern meist von Benutzern lokaler Wikis entwickelt und gewartet werden. Lokale Oberflächenadministratoren können die Definitionen der verfügbaren Helferlein bearbeiten und lokale Administratoren können die Beschreibungen bearbeiten; dort ist der Quellcode jedes Helferleins sichtbar. Die Anzahl der Benutzer für jedes Helferlein auf diesem Wiki ist in den Nutzungsstatistiken von Helferlein gelistet.