Seite:Die Goldkarawane.pdf/224

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Fluches, über dem der Brodem überreichlich vergossenen Blutes stets schweben wird. Wir wandten uns nach Südost, dem Tsad-See zu. –

Die Geschichte der Goldkarawane ist damit zu Ende. Vielleicht werde ich später einmal berichten, wie ich nochmals mit dem Einsiedler des Tempelfelsens und seinem Bruder zusammentraf und wie es mir vergönnt war, selbst tätig dabei mitzuwirken, das Gold der Karawane für die rechtmäßigen Besitzer zu retten.


Ende.
Empfohlene Zitierweise:
Walther Kabel: Die Goldkarawane. Verlag moderner Lektüre G.m.b.H., Berlin 1919, Seite 224. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Die_Goldkarawane.pdf/224&oldid=- (Version vom 31.7.2018)