Seite:Geibel Ermunterung32.jpg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.


Werken! Nein, Herr, es wird uns nicht zu schwer werden, dein Beyspiel stärkt uns, dein Muth belebt den unsrigen, deine Liebe nimmt uns unser Herz, deine Kraft geht auf uns über. Sei du mit uns! Sei du in uns Schwachen mächtig! Beweise du dich als Helfer der Deinen, damit durch Beweise des Geistes und der Kraft wir uns als deine Jünger erweisen! Lob und Preis sei dir in alle Ewigkeit! Amen.




Lübeck, gedruckt bey G. F. J. Römhild.

Empfohlene Zitierweise:
Johannes Geibel: Ermunterung zur Verläugnung des ungöttlichen Wesens. Lübeck 1807, Seite 32. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Geibel_Ermunterung32.jpg&oldid=- (Version vom 18.8.2016)