Diskussion:Die belohnte Wohlthat

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Korrekturprobleme[Bearbeiten]

Das Wort „Hamen“ hab ich noch nie gehört. Aber von Druckfehlern hab ich schon gehört. Vielleicht war „Haken“ gemeint? Oder kann mir einer die Bedeutung von „Hamen“ erläutern? Jonathan Groß 09:51, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht hats was mit Hamenfischerei zu tun? -- DivineDanteRay 10:00, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wieder was gelernt! Ärgerlich, wie der Wortschatz schrumpft... da hatte mein Mathelehrer recht, uns als Klasse auszuschimpfen, weil die meisten nicht mal mehr wussten, was eine Deichsel ist. Jonathan Groß 10:02, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hab's jetzt mal als Anmerkung angefügt. -- Gruß -- DivineDanteRay 10:16, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]