BLKÖ:Beck, Sever Felix

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Baumgarten, Amand
Nächster>>>
Benczur, Julius
Band: 23 (1872), ab Seite: 360. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Beck, Sever Felix|23|360|}}

* Beck, Sever Felix (Abbé, geb. in Oesterreich um das Jahr 1757, n. A. um 1737, gest. zu Brünn 22. November 1816). Sammler von Conchylien und anderen Naturalien, malte Aquarellen und in Oel, war Bildhauer und Modelleur.

d’Elvert, Geschichte der k. k. mähr. schles. Gesellschaft u. s. w. (wie bei André, in den Beilagen S. 114, Nr. 7 [daselbst sind noch mehrere andere Quellen angegeben].