BLKÖ:Boroß, Michael

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Borrosch, Alois
Band: 23 (1872), ab Seite: 362. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Mihály Boross in Wikidata
GND-Eintrag: 104331410, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Boroß, Michael|23|362|}}

Boroß, Michael (ungarischer Volksschriftsteller, geb. zu Alt-Szóny 15. Jänner 1815).

Danielik. Magyar irók. Életrajz-gyüjtemény. Második az elsőt kiegészítő kötet, d. i. Ungarische Schriftsteller. Sammlung von Lebensbeschreibungen. Zweiter, den ersten ergänzender Theil (Pesth 1858, Gyurian, 8°.) S. 398.