BLKÖ:Hofmann, Paul und Salome

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 9 (1863), ab Seite: 179. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: {{{GND}}}, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Hofmann, Paul und Salome|9|179|}}

Schließlich sei bemerkt, daß das Werk: „Beschreibung der bisher bekannten böhmischen Privatmünzen und Medaillen, herausgegeben von dem Vereine für Numismatik in Prag“, S. 186, eines Münzmeisters

71. Paul Hofmann und seiner Gattin Salome gedenkt, und auf Tafel XVII, Nr. 132 und 133, zwei auf beide bezügliche Jettons in Abbildungen darstellt.